Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Großbritannien: Flugzeug stürzt auf fahrendes Auto

News von LatestNews 1564 Tage zuvor (Redaktion)
Glück im Unglück hatten am Montagnachmittag die Insassen eines Autos in Großbritannien: Als die Passagiere auf einer Straße nahe eines Flugparks nordöstlich von London unterwegs waren, stürzte plötzlich ein Leichtflugzeug auf das Auto. Der Pilot der Maschine vom Typ AT3 erlitt bei dem Unglück schwere Verletzungen und konnte das Cockpit gerade noch verlassen, bevor das Flugzeug Feuer fing. Die Insassen des Autos blieben hingegen vollkommen unverletzt.

Wie genau es zu dem Unglück kam, ist derzeit noch unklar. Offenbar war die Maschine beim Landeversuch auf der Bahn aufgeschlagen und anschließend wieder ein kleines Stück in die Luft geschleudert worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •