Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Großbritannien: Besitzerin bringt ihrer Katze "Daumen hoch" bei

News von LatestNews 2109 Tage zuvor (Redaktion)
Auf dem Internet-Videoportal YouTube sorgt derzeit ein schwarzer Kater namens Jimmy für Aufsehen, da seine Besitzerin dem Tier die menschliche Geste "Daumen hoch" beigebracht hat. Der Kater aus Großbritannien liegt in einem Video auf einer Couch und verfolgt mit seien Augen die Kamera. Auf ein Kommando reckt er den "Daumen" seiner Pfote und sieht dabei sehr entspannt aus - ebenso als wäre alles in Ordnung, was die Geste ja symbolisieren soll.

Das Video steht seit vergangenen Mittwoch auf dem Videoportal und wurde bereits über eine Million Mal angeklickt. Damit dürfte Jimmy derzeit zu den populärsten Tieren im Internet gehören. Viele Katzen, die es Jimmy nachmachen könnten, gibt es aber nicht, denn Jimmy hat eine Fehlbildung an der Pfote, die ihm zu den "Daumen-Trick" befähigt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •