Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Großbritannien: 14-Jährige von mehreren Hunden totgebissen

News von LatestNews 1583 Tage zuvor (Redaktion)
Im britischen Atherton bei Manchester ist ein 14-jähriges Mädchen offenbar von außer Kontrolle geratenen Hunden totgebissen worden. Nach Angaben der Polizei wurde die Leiche der Teenagerin am Dienstag mit mehreren Bisswunden in einem Haus aufgefunden. Vier der Hunde wurden später von den Behörden getötet, einer wurde eingefangen.

Warum die Tiere das Mädchen attackierten, das nur zu Besuch in dem Haus war, ist bislang noch unklar. Augenzeugenberichten zufolge sollen die Hunde die 14-Jährige angegriffen haben, als sie gerade eine Fleischpastete essen wollte. In Großbritannien löste der Vorfall eine neue Debatte über die Verschärfung der Gesetze zur Hundehaltung aus.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •