Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Großbrand im Chemiepark Bitterfeld

News von LatestNews 1933 Tage zuvor (Redaktion)
In Bitterfeld in Sachsen-Anhalt ist in einem Chemiepark am Freitagmorgen ein Großbrand ausgebrochen. Wie Polizei und Feuerwehr mitteilten, wurde niemand verletzt. Die Löscharbeiten dauern jedoch noch an.

Aus noch ungeklärter Ursache geriet eine Halle, in der Wachs und Kartonagen gelagert werden, in Brand. Die Anwohner wurden von den Polizisten aufgerufen, wegen der starken Rauchentwicklung Türen und Fenster vorübergehend geschlossen zu halten. Die Lage sei allerdings unter Kontrolle. Die Polizei geht von einem hohen Sachschaden aus. Da allerdings nur die Lagerhalle von dem Brand betroffen ist und Produktionsstätten bislang noch verschont blieben, müsse der Chemiepark die Produktion nur vorübergehend einstellen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •