Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gröhe weist Kritik an Finanzierung von Wahlprogramm zurück

News von LatestNews 1282 Tage zuvor (Redaktion)

Hermann Gröhe
© über dts Nachrichtenagentur
CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe hat die Kritik an der Finanzierung des Unions-Wahlprogramms zurückgewiesen. "Klare Ansage: Wir werden nichts tun, was solides Haushalten infrage stellt", sagte Gröhe der "Rheinischen Post" (Montagausgabe). Alle Zahlenspiele seien "schlicht Spekulation".

Erst Ende Juni werde die Union das Regierungsprogramm vorlegen. Scharf attackierte der CDU-Politiker SPD und Grüne. "Die Kritik von SPD und Grünen ist vollkommen unglaubwürdig. Ihre Politik in den Ländern beweist deutlich: Rot-Grün steht für verantwortungslose Schuldenmacherei und immer höhere Steuern", sagte Gröhe. Die CDU bringe den Haushalt in Ordnung und schaffe so Wachstum und Beschäftigung. "Auch für die Zukunft gilt: Sparsames Haushalten und solide Finanzen schaffen die Grundlage für Wachstum und Zukunftsinvestitionen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •