Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gröhe fordert Rückzug Oppermanns als PKG-Chef

News von LatestNews 1211 Tage zuvor (Redaktion)

Hermann Gröhe
© über dts Nachrichtenagentur
Unmittelbar vor der Sitzung des Parlamentarischen Kontrollgremiums am Montag in Berlin hat CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe den Rückzug des SPD-Politikers Thomas Oppermann als Vorsitzender gefordert. "Er missbraucht offenkundig sein Amt zu Wahlkampfzwecken. Er vermengt angebliche Fakten und fragwürdige Behauptungen mit polemischen Attacken,und das wider besseres Wissen", sagte Gröhe "Rheinischen Post".

"Mit platten Wahlkampfsprüchen beschädigt er die wichtige Aufgabe der parlamentarischen Kontrolle unserer Geheimdienste." Er sollte daher den Vorsitz im Parlamentarischen Kontrollgremium aufgeben, so Gröhe.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •