Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gröhe: AfD ist auf dem Holzweg

News von LatestNews 1327 Tage zuvor (Redaktion)

Hermann Gröhe
© über dts Nachrichtenagentur
CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe ist der Ansicht, dass die eurokritische Partei "Alternative für Deutschland" (AfD) auf dem Holzweg sei. "Wer ein Zurück zur D-Mark will, ist auf dem Holzweg. Wir werden die Diskussion hart in der Sache führen, nicht mit Etiketten", sagte Gröhe im Gespräch mit der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung".

Bisher sei die Ablehnung des Euro für die AfD das einzige Thema, das diesen Zusammenschluss trage und präge. Ansonsten gebe es programmatische Leerstellen, so der CDU-Generalsekretär. Die AfD-Führung fordere bei anderen Parteien Transparenz und offene Debatten. Bei sich selbst beherzige sie das aber nicht. "Mit ihrem Vier-Seiten-Wahlprogramm geht es der AfD vor allem um Protest, nicht um sachgerechte Lösungen", erklärte Gröhe.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •