Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Grillo: Bayern handelt in der Energiepolitik verantwortungslos

News von LatestNews 1855 Tage zuvor (Redaktion)

Ulrich Grillo
© über dts Nachrichtenagentur
Der Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie, Ulrich Grillo, hat die bayerische Staatsregierung attackiert: "Das, was die CSU macht, ist verantwortungslos", sagte er im Gespräch mit der F.A.Z. (Montagsausgabe). Die Versorgungssicherheit sei eines der höchsten Güter, dafür brauche man Netze. "Da kann kein Bundesland einen Alleingang unternehmen und autark sein", sagte er der F.A.Z. Die Bayerische Staatsregierung sperrt sich gegen den Ausbau der Netze, wie ihn Netzbetreiber und Bundesnetzagentur zum Transport des Windstrom aus dem Norden in den Süden für notwendig halten.



© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •