Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Griechisches Fernsehen: Verhandlungen der Eurogruppe gescheitert

News von LatestNews 1191 Tage zuvor (Redaktion)

Euroscheine
© über dts Nachrichtenagentur
Die Verhandlungen der Eurogruppe mit Griechenland sind laut eines Berichts des staatlichen griechischen Fernsehens angeblich gescheitert. Der Fernsehsender NERIT beruft sich dabei auf Kreise der griechischen Regierung. Diese werden mit den Worten zitiert, die Vorschläge der Eurogruppe seien ein "Zeitverlust", deswegen könne es keine Einigung geben.

Die Börse in Athen hatte schon zuvor zum Wochenstart 3,8 Prozent verloren. Nach den ersten Berichten über das Scheitern der Verhandlungen gab auch der DAX weiter nach. Gegen 18:30 Uhr wurde der Index im Parketthandel fast 0,3 Prozent niedriger berechnet als wenige Minuten zuvor bei Xetra-Handelsschluss.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •