Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Griechischer Finanzminister will Debatte über Reduzierung der Schulden

News von LatestNews 1616 Tage zuvor (Redaktion)

Flagge von Griechenland
© Trine Juel, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Griechenlands Finanzminister Yannis Stournaras hat bekräftigt, dass in der EU über eine Reduzierung von Griechenlands Schulden nachgedacht werden soll. Stournaras sagte der "Bild-Zeitung" (Samstagausgabe): "Ich sage lediglich das, was seit November klar ist: Wenn Griechenland erfolgreich einen Überschuss erwirtschaftet, werden die EU-Länder über neue Maßnahmen nachdenken, um die griechischen Schulden zu reduzieren" Zuvor hatte Stournaras im griechischen Parlament mit seinen Aussagen für Verwirrung gesorgt, wonach ein Schuldenschnitt für Griechenland bereits beschlossene Sache sei.

© dts Nachrichtenagentur




Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •