Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Griechischer Finanzminister bekommt Morddrohungen

News von LatestNews 1377 Tage zuvor (Redaktion)
Der griechische Finanzminister Yannis Stournaras hat eingeräumt, dass er mehrfach Morddrohungen erhalten hat und sich deshalb nicht mehr allein auf die Straße traut. In einem Interview mit der "Bild-Zeitung" (Dienstagausgabe) sagte Stournaras: "Wer in Griechenland Finanzminister wird, weiß, was auf ihn zukommt. Ich habe derzeit keine Angst, aber es ist richtig, dass meine Sicherheit hier erhöht wurde. Ich traue mich nicht mehr alleine vor die Tür. Sport machen oder mit Freunden ausgehen, ist nicht mehr möglich. Aber für Hobbys habe ich ohnehin keine Zeit."



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •