Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Griechenlands Ministerpräsident: Steuerflucht ist größtes Problem

News von LatestNews 1460 Tage zuvor (Redaktion)
Griechenlands Ministerpräsident Antonis Samaras hat die Steuerflucht als eines der größten Probleme Griechenlands bezeichnet. Samaras sagte in einem Interview mit der "Bild-Zeitung" (Donnerstagausgabe): "Steuerflucht ist unser größtes Struktur-Problem. Wir gehen das jetzt umfassend an uns sehen schon große Durchbrüche."

So werden laut Samaras schwere Fälle von Steuerflucht jetzt als reguläre Straftaten verfolgt, ganz egal, ob es Nachzahlungen der Betroffenen gebe oder nicht. Samaras sagte weiter: "Wir haben bereits in den letzten zwei Monaten mehr erreicht als in den letzten drei Jahrzehnten in Griechenland versucht wurde."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •