Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Griechenland zahlt 450 Millionen an IWF zurück

News von LatestNews 1777 Tage zuvor (Redaktion)

Akropolis in Athen
© über dts Nachrichtenagentur
Die griechische Regierung hat einen Kredit an den Internationalen Währungsfonds zurückgezahlt. Die Kreditrate über 450 Millionen Euro war am Donnerstag fällig geworden und sei fristgerecht eingegangen, bestätigte IWF-Chefin Lagarde. Weitere Einzelheiten nannte sie nicht.

Der griechische Regierungschef Tsipras sagte bei einem Besuch in Moskau, er sei zuversichtlich, dass im Schuldenstreit mit den internationalen Gläubigern ein Kompromiss gefunden werde.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •