Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Griechenland-Hilfen: Trittin wirft Merkel Wählertäuschung vor

News von LatestNews 1199 Tage zuvor (Redaktion)

Jürgen Trittin
© über dts Nachrichtenagentur
Der Spitzenkandidat der Grünen bei der Bundestagswahl, Jürgen Trittin, hat Kanzlerin Angela Merkel in der Debatte über ein drittes Griechenlandpaket eine bewusste Irreführung der Öffentlichkeit vorgeworfen: "Angela Merkel täuscht die Wähler. Sie verschleiert in Sachen Griechenland, was auf die deutschen Steuerzahler zukommt", sagte Trittin der "Frankfurter Rundschau". Die nun geplanten Direkthilfen aus dem EU-Haushalt seien "genau die Transferunion, die Angela Merkel stets abgelehnt hat".

Offensichtlich sei ein Kurswechsel unausweichlich, doch die Kanzlerin wolle dies bis zum Wahltag den Wählern nicht erklären, monierte Trittin.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •