Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Griechenland-Abstimmung: Schäuble äußert Respekt für Bosbachs "Nein"

News von LatestNews 1821 Tage zuvor (Redaktion)

Wolfgang Bosbach
© über dts Nachrichtenagentur
Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat großen Respekt vor der Ablehnung der Verlängerung der Griechenland-Hilfen durch seinen Parteikollegen Wolfgang Bosbach geäußert. "Jeder Abgeordnete ist am Ende seinem Gewissen verantwortlich", sagte Schäuble der "Bild am Sonntag". "Ich habe großen Respekt vor Wolfgang Bosbach. Wenn er das mit seinem Gewissen nicht vereinbaren kann, ist sein Nein folgerichtig."

Er selbst, so Schäuble, habe "nach sorgfältiger Überlegung" mit Ja gestimmt.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •