Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Greuther Fürth verpflichtet Offensivallrounder Weilandt

News von LatestNews 1353 Tage zuvor (Redaktion)
Bundesliga-Absteiger Greuther Fürth hat für die kommende Saison den Offensivspieler Tom Weilandt von Hansa Rostock verpflichtet. Der 21-Jährige kommt ablösefrei und unterschrieb einen Dreijahresvertrag bei den Franken, teilte der Verein am Donnerstag mit. "Tom ist ein Perspektivspieler in dem wir großes Potential sehen und der sich rasch in die Mannschaft hineinspielen kann", sagte der Fürther Präsident Helmut Hack.

In der abgelaufenen Drittligasaison traf der gebürtige Rostocker in 34 Spielen sieben Mal für die Hanseaten und bereitete zwei weitere Treffer vor. Der Spieler selbst zeigte sich erfreut über den Wechsel. "Ich wünsche mir für mich persönlich und für meinen neuen Verein eine erfolgreiche Saison", erklärte Weilandt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •