Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Greuther Fürth verlängert mit Torhüter Hesl

News von LatestNews 1284 Tage zuvor (Redaktion)
Bundesliga-Absteiger Greuther Fürth hat den Vertrag mit Torhüter Wolfgang Hesl vorzeitig verlängert. Der 27-Jährige unterschrieb einen Kontrakt bis zum 30.Juni 2015, teilte der Verein am Montag mit. In der abgelaufenen Saison absolvierte der Schlussmann 17 Spiele für die Spielvereinigung.

"Wir sind sehr froh, dass wir mit Wolfgang frühzeitig verlängern konnten. Er hat sich in der vergangenen Saison sehr gut entwickelt und war stets ein sichererer Rückhalt für die Mannschaft", so der Vereinspräsident Helmut Hack. "Die Perspektive in Fürth stimmt trotz des Abstiegs weiterhin. Ich bin sehr glücklich auch über die kommende Saison hinaus Teil dieses Vereins sein zu dürfen, denn auch die Nähe zu meiner Heimat ist mir sehr wichtig", so Hesl.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •