Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Greuther Fürth holt Rechtsverteidiger Kevin Schulze

News von LatestNews 1770 Tage zuvor (Redaktion)
Bundesliga-Schlusslicht SpVgg Greuther Fürth hat ablösefrei den Rechtsverteidiger Kevin Schulze vom VfL Wolfsburg verpflichtet. Wie der Verein am Dienstag mitteilte, wechselt der 21-Jährige im Sommer von der U23 der "Wölfe" zum Kleeblatt. Bei der SpVgg erhält Schulze einen Vertrag über vier Jahre bis Juni 2017. "Kevin ist ein großer Außenverteidiger, der trotzdem über eine gute Schnelligkeit, Technik und Dynamik verfügt. Mit ihm haben wir ein weiteres, junges und hungriges Talent, dass uns im Sommer zur Verfügung stehen wird", sagte Fürths sportlicher Leiter Rouven Schröder.

Schulze ist ebenfalls glücklich: "Ich werde alles geben, um mit der SpVgg Greuther Fürth erfolgreichen Fußball zu spielen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •