Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Graumann: Sarrazin instrumentalisiert den Holocaust

News von LatestNews 1892 Tage zuvor (Redaktion)
Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat die Euro-Thesen des ehemaligen Bundesbank-Vorstands Thilo Sarrazin scharf kritisiert. Sarrazin versuche mal wieder, "mit schrägen Thesen kalkuliert zu provozieren - und leider gelingt es ihm erneut", sagte der Zentralratspräsident Dieter Graumann dem "Tagesspiegel" (Dienstagsausgabe). "In seiner Gier nach größtmöglicher Aufmerksamkeit schreckt er auch nicht davor zurück, den Holocaust für seine Zwecke zu instrumentalisieren und zu missbrauchen", so Graumann.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •