Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

GPO zieht nicht

News von Bumblebeeman 2090 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hi! Ich hab mal wieder ein Problem. Diesmal sinds die bösen GPOs. Oder meine Unwissenheit. Ich habe einen AD-Controller 2003 und einen Terminalserver 2003. Für diesen TS habe ich eine GPO erstellt, mit der OU "TS" verknüpft in welcher sich der TS befindet. Authentifizierte User habe ich raus aus der Sicherheitsfilterung und dafür die Gruppe TS-User hinzugefügt. Wenn ich mich jetzt als User der TS-User-Gruppe anmelde, passiert GPO-mäßig einfach mal nichts. Bei gpresult zeigt er die GPO nichtmal an. Auch nicht bei den GPOs die er nicht angenommen ... 2 Kommentare, 150 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •