Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

GPO - Durchsuchen-Funktion einschränken

News von Normatel 2201 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, ich hänge gerade an einem blöden Problem, ich möchte per GPO die Option "Durchsuchen/Browse" ändern, finde dazu aber nichts. Meldet der Benutzer sich normal am Terminal-Server an, so kommt er gar nicht erst soweit, da er eingeschränkt ist. Starte ich aber nun eine Software per Remote und versuche dort einen Anhang mittel "Browse" hinzuzufügen, so bekomme ich dort noch die persönlichen Ordnen, sowie den Desktop mit "Netzwerk", was auf keinen Fall sein soll. Kann mir jemand sagen wo ich die Richtlinie finde? Danke euch. ... 4 Kommentare, 80 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •