Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo zusammen. angenommen es werden in einer Domäne nach und nach die Clients ausgetauscht. Jetzt möchte ich gerne für diese neuen Clients auch bestimmte Einstellungen per GPO festlegen. Und zwar unabhängig davon, welcher Benutzer sich anmeldet. Es sind aber BENUTZERKONFIGURATIONEN die ich ändern möchte. Einfaches Beispiel: Der Bildschirmschoner soll bei allen neuen Win7-Clients aktiviert sein. Ich installiere also die neuen Clients und schiebe sie dann auch in die entsprechende OU! Ist ja eigentlich eine "Benutzerkonfiguration"! In meinem Testsystem hab ich eine Policy auf die OU "WIN7CLIENTS" erstellt und dort ... 7 Kommentare, 69 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •