Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

"Gottschalk Live" wird zum 7. Juni abgesetzt

News von LatestNews 1734 Tage zuvor (Redaktion)

Thomas Gottschalk
© ARD, über dts Nachrichtenagentur
Die Fernsehsendung "Gottschalk Live" (ARD) wird am 7. Juni letztmalig auf Sendung gehen. Wie die ARD-Pressestelle am Mittwoch mitteilte, sei der Grund "die geringe Publikumsresonanz". Die ARD-Vorsitzende Monika Piel zeigte sich enttäuscht über das Ende der Sendung.

"Ich finde es schade, dass `Gottschalk Live` beim Publikum nicht den Zuspruch gefunden hat, den wir diesem Format alle gewünscht haben", erklärte Piel. Thomas Gottschalk selbst zeigte Verständnis für den Beschluss des Fernsehsenders: "Ich nehme diese Entscheidung der Intendanten mit Bedauern zur Kenntnis, habe aber volles Verständnis dafür", so der Entertainer.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •