Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gotthard-Bahnlinie in der Schweiz nach Steinschlag unterbrochen

News von LatestNews 1279 Tage zuvor (Redaktion)

Schweizer Glacier-Express
© über dts Nachrichtenagentur
In der Schweiz ist die Gotthard-Bahnlinie durch die Alpen durch einen Steinschlag unterbrochen worden. Das teilte die Schweizerische Bundesbahn SBB am Montag mit. Der Steinschlag im Kanton Schwyz wurde durch die anhaltenden Regenfälle der letzten Tage ausgelöst.

Am Sonntag war dadurch eine Schutzmauer abgerutscht, rund 30 Kubikmeter Gestein fielen dann auf die Bahnstrecke. Die Züge werden zwischen Luzern und Art-Goldau über die Stadt Zug umgeleitet. Die Reparaturen an der Bahnlinie werden wohl noch bis Donnerstag andauern.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •