Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

GOTO-Befehl nach Computername

News von fireti 2123 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hi, ich brauche eine Batch welche, durch eine GOTO Anweisung in Abhängigkeit vom Computernamen eine Batch aufruft. mein bisheriger Batch sieht wie folgt aus: - @echo off IF %computername% = WTS1 GOTO LoWTS IF NOT %computername" = WTS1 GOTO LoLok :LoWTS call batch1.bat :LoLok call batch2.bat - soll bewirken das wenn der User sich auf dem WTS1 anmeldet das die Batch1 gestartet wird, meldet er sich aber an einem PC an welcher NICHT WTS1 heißt soll Batch2 ausgeführt werden. Schritt 2 wäre dann eine Batch welche selbiges tut, jedoch unter folgenden bedingungen: bin ... 1 Kommentar, 56 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •