Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gorbatschow glaubt an Merkels Wiederwahl

News von LatestNews 1594 Tage zuvor (Redaktion)

Angela Merkel
© über dts Nachrichtenagentur
Der frühere sowjetische Präsident Michail Gorbatschow ist sich sicher, dass Angela Merkel (CDU) nach der Bundestagswahl Regierungschefin bleibt. "Ich glaube, dass Volk wird Frau Merkel wiederwählen", sagte er auf einer Literatur-Veranstaltung in Köln, wo er am Mittwochabend seine Autobiografie vorstellte. Er selbst sei zwar von der Einstellung her eher Sozialdemokrat, bekannte Gorbatschow, wie der "Kölner Stadt-Anzeiger" (Donnerstagausgabe) berichtet.

"In Zeiten des Umbruchs ist es aber sehr wichtig, dass jemand an der Spitze steht, dem das Volk vertraut", begründete Gorbatschow seine Prognose.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •