Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wassersport in Warnemünde war schon immer ein Thema. Seit Jahren sehr bekannt und beliebt unter Seglern, wird seit ca. 5 Jahren aber auch gerade bei den „neuen“ Wassersportarten immer bekannter. Egal ob es dort ums Fährwellenreiten, Windssurfen oder Kitesurfen geht. Warnemünde ist inzwischen wohl das bekannteste Wassersportrevier in Mecklenburg Vorpommern. Die Kitesurferin Skadi, aus Rostock zähl dabei natürlich zu den sogenannten „Locals“ am Strand von Warnemünde und hat ein kleines Video zusammengeschnitten, dieses soll einen kleinen Einblick in das Kitesurfen von Warnemünde geben – was nach meiner Meinung auch sehr gut gemacht wird.




Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •