Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

GoPro HD Kameras Shop

News von medianews 1526 Tage zuvor      http://www.camforpro.com
Im Urlaub Fotos schießen ist ein Muss, doch leider eignen sich die meisten normalen Digitalkameras nicht um Aufnahmen auf einem Bananenboot oder während des Snowboardens zu tätigen, schließlich reicht schon ein kleiner Krümel aus um unsere 240€ teuren Kameras lahm zu legen. Und spezielle Actionkameras liegen meist nicht in unserer Preisklasse.

Das ändert sich nun Dank dem amerikanischen Hersteller GoPro, die eine Serie an funktionsstarken Actionkameras herausgebracht haben für wirklich wenig Geld.

Die Kamera für Einsteiger : "Wer eine echte GoPro HD Hero 2 sein eigen nennt"
Die „HD Naked Hero“ hat eine Auflösung von 5 Megapixeln und eine Speicherkapazität von bis zu 32 GB für extra lange Aufnahmen von Ihren schönsten Erlebnissen. 
Slow-Motion war immer eine Technik, die für Kinoleinwände geschaffen wurden, doch nun kann dieser Effekt auch durch eine Funktion an der Kamera erzielt werden bei der 60 Bilder pro Sekunde aufgenommen und mit Vollbildmodus schon mit einer Auflösung von 960p wiedergegeben werden. Denn nichts ist schöner als einen außergewöhnlichen Stunt aufgenommen zu haben und ihn in Slow-Motion abspielen zu können. 
Aber nicht nur die Auflösung trägt zu einem unvergesslichen Bilderlebnis bei, sondern auch der 170° Ultraweitwinkel für ein erweitertes Blickfeld, mit der sonst keine andere Kamera ausgestattet ist. 
Aber nicht nur der Weitwinkel lässt staunen, auch die vielseitigen Funktionen der Kamera, wie z.B. den „Auto Photo Modus“ mit dem sich in verschiedenen Abständen wie 2, 5, 10, 30 oder auch 60 Sekunden Bilder ablichten lassen ohne manuell auf den Auslöser drücken zu müssen. Und neben Einstellungen wie dem automatischen Weißabgleich, kann noch der Aufnahmemodi bestimmt werden, sei es ein Einzelbild, der „Auto Photo Modus“, die 3-fach Sequenz oder auch der Selbstauslöser. 
Aber diese Actionkamera soll ihrem Namen auch gerecht werden und das beweist sie durch ihr wasserdichtes Gehäuse womit man sogar bis zu 60 Meter tauchen kann. Dank ihres Polycarbonatgehäuses ist sie auch stoßfest und stabil genug für jede Unternehmung.


HD Hero 2 – die „xx“
Mit der Serie der „HD Hero 2“ will GoPro neu aufrüsten. Nicht nur, dass diese Auflage eine Auflösung von ganzen 11 Megapixeln hat, dazu wird sie noch mit einem 2 mal leistungsfähigeren Prozessor ausgestattet um mehr Bilder in gleicher oder gar weniger Zeit aufzunehmen. Mehr noch wird Fotografieren zu einem wahren Genuss durch die optimierte Glaslinse, die Ihre Bilder schärfer und klarer festhält.
Wo es bei der „HD Naked Hero“ nur ein internes Mikrophon gab, gibt es nun auch einen externen Anschluss für ein weiteres Mikrofon. So kann zum Beispiel während des Stagedyvings mit dem Intenen, bei Interviews oder Szeneaufnahmen das Externe gedreht werden.
Und bei all dem Material ist es ebenso ein gewaltiges Plus, dass die „HD Hero 2“ eine Speicherkapazität von bis zu 64 GB enthält.
Um außerdem die Anforderungen auf Sie anzupassen hat GoPro die Kameras in 3 Sektionen geteilt, der „Outdoor Edition“, „Motorsport Edition“ wie der „Surf Edition“. Jeder dieser Artikel setzt sich aus der Kamera und dem dafür nötigen Equipment zusammen, in etwa falls Sie die Kamera am Surfbrett festmachen wollen, bietet die „Surf Edition“ eine extra Halterung dafür.

Und trotz der vielen Funktionen, der breiten Ausstattung gibt es die Aktionskamera von GoPro schon für laues Geld, auch hier in Deuschland.
Auf der deutschen Seite Camforpro.com werden die GoPro Kameras mit einer breiten Auswahl an Equipment sowie einigen Spezial Items geboten.




Wählen : 1 vote Kategorie : Shopping

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •