Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

GOP zu WORD 2010 Dateispeicherort

News von Scherdel 2033 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Zusammen, ich habe eine SBS 2003 Domänenumgebung und setze Office 2010 ein. So Weit so Gut. Ich habe die ADM für Office 2010 in die GPOs geladen. Ich möchte gerne den Speicherort der Firmenvorlagen über Richtlinie vergeben. Hier finde ich in den GPOs Microsoft Word 2010 - Word Optionen - Erweitert - Dateispeicherorte den "Standartmäsiger Dateispeicherort" Diesen Pfad folgend in Word würde dies schon passen, aber ist das hier die Stelle an der ich meinen Pfad für die Arbeitsgruppenvorlagen eintrage? Vielen Dank Scherdel. 1 Kommentar, 29 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •