Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Google Mail nach nur wenigen Stunden aus App-Store entfernt

News von LatestNews 1859 Tage zuvor (Redaktion)

iPhone von Apple
© dts Nachrichtenagentur
Die lang ersehnte Applikation "Google Mail" für das mobile Betriebssystem von Apple, iOs, ist nur wenige Stunden nach dem Erscheinen wieder aus dem App-Store entfernt worden. Grund hierfür sei ein Fehler im Push-Benachrichtigungmodul, berichtet das Online-Portal "Golem". Demnach treffe Apple keine Schuld, weil das Unternehmen verpflichtet sei, nicht funktionierende Applikationen aus dem Angebot zu nehmen.

Durch die Entfernung aus dem App-Store ist der erste Versuch des Internetriesen Google, das E-Mail-Programm auf iPad und iPhone zu etablieren, vorerst gescheitert. Wie Google in seinem Internetblog mitteilte, bemühe sich das Unternehmen derzeit um eine Fehlerbehebung und wolle die kostenlose App bald wieder veröffentlichen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •