Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Google Chrome GPO Benutzerprofilproblem

News von Krueschi 2097 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, wie mein Titel hoffentlich schon ausdrückt, versuche ich Google Chrome ins Netzwerk zu integrieren. Den MSI Installer habe ich bereits heruntergeladen und eingebunden. Die ADM ist auch als Vorlage hinzugefügt und Einstellungen wurden vorgenommen. Das klappt auch alles soweit so gut. Jetzt kommt mein Problem: Das Benutzerprofil wird lokal gespeichert auf: C:\Users\%USERNAME%\AppData\Local\Google\Chrome\User Data Das ist von Chrome vorgegeben. Da ich aber nun meine AppData per Ordnerumleitung auf den Server verschieben lasse, und anschließend die lokalen Profile per GPO löschen lasse, habe ich ... 0 Kommentare, 34 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •