Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gomez verlässt Bayern "mit einem lachenden und einem weinenden Auge"

News von LatestNews 1506 Tage zuvor (Redaktion)

Mario Gomez (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Der Stürmer Mario Gomez verlässt den FC Bayern München in Richtung AC Florenz nach eigenem Bekunden "mit einem lachenden und einem weinenden Auge". Es sei eine schwierige Entscheidung für den 27-Jährigen gewesen, "den besten Verein der Welt zu verlassen", so Gomez im Gespräch mit FCB.tv. "Bayern München hat mir den größten Wunsch, den man als Fußballer haben kann, ermöglicht: den Champions-League-Titel", so der Bundesliga-Torschützenkönig aus dem Jahr 2011 weiter.

"Es ist ein sehr großer Schritt für mich jetzt wegzugehen." Als Begründung für seinen Wechsel sagte der Stürmer: "Ich liebe den Fußball und wollte einfach mehr spielen." Diese Möglichkeit sieht Gomez in Florenz gegeben, wo "ein toller, offensiver Fußball" gespielt werde.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •