Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gomez kehrt gegen Frankreich in DFB-Kader zurück

News von LatestNews 1515 Tage zuvor (Redaktion)

Mario Gómez (Deutsche Nationalmannschaft)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Nationalstürmer Mario Gomez kehrt für das Länderspiel gegen Frankreich in den Kader der DFB-Elf zurück. Das erklärte Bundestrainer Joachim Löw am Freitag. Wegen einer Sprunggelenksverletzung in der Vorbereitung hatte Gomez mehr als drei Monate kein Spiel bestritten.

Sein letztes Länderspiel absolvierte er im EM-Halbfinale gegen Italien am 28. Juni 2012 in Warschau. "Mario Gomez ist nach seiner langen Verletzung wieder in guter körperlicher Verfassung", so Löw. Erneut zum Kader gehört auch René Adler. Der Torhüter des Hamburger SV war bereits im November des vergangenen Jahres in Amsterdam gegen die Niederlande nominiert. Gegen Frankreich soll er wieder ein Länderspiel bestreiten. Seinen bisher letzten Einsatz für die Nationalmannschaft hatte Adler am 17. November 2010 beim 0:0 gegen Schweden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •