Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gomez angeblich zu Medizincheck in Dortmund

News von LatestNews 1318 Tage zuvor (Redaktion)

Mario Gomez (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Bayern-Stürmer Mario Gomez soll sich angeblich am Donnerstag zu einem Medizincheck im Knappschaftskrankenhaus Dortmund aufgehalten haben. Das berichtet die Zeitung "Oberhessische Presse". Dies wollte ein zuständiger Leitender Arzt auf Anfrage der OP weder bestätigen noch dementieren.

Auf Nachfrage der "Ruhr Nachrichten" erklärte jedoch Gomez` Berater Uli Ferber, dass sich sein Klient nicht in Dortmund aufgehalten habe. Zuletzt war wiederholt über einen möglichen Transfer von Dortmunds Top-Torjäger Robert Lewandowski zum FC Bayern München spekuliert worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •