Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gomez angeblich mit Florenz einig

News von LatestNews 1275 Tage zuvor (Redaktion)

Mario Gomez (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Bayern-Stürmer Mario Gomez hat sich angeblich mit dem italienischen Erstligisten AC Florenz auf einen Wechsel geeinigt. Das berichtet die "Bild-Zeitung". Eine Einigung der beiden Vereine gäbe es aber noch nicht, so das Blatt.

Knackpunkt bei den Verhandlungen soll die Ablöseforderung der Münchner sein, welche aber die finanziellen Möglichkeiten der Florentiner übersteigen soll. Der 27-Jährige gewann in der abgelaufenen Saison mit den Münchenern das Triple bestehend aus Meisterschaft, DFB-Pokal und Champions-League-Trophäe. Gomez kam allerdings nur selten zum Einsatz.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •