Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Golf: Rory McIlroy gewinnt US Open

News von LatestNews 2255 Tage zuvor (Redaktion)
Der Nordire Rory McIlroy hat am Sonntag die 111. US Open im Congressional Country Club in Bethesda im US-Bundesstaat Maryland gewonnen. Der 22-jährige gewann mit einem Rekord-Gesamtscore von 16 unter Par. Insgesamt stellte McIlroy mit 268 Strokes (65+66+68+69) nach vier Runden einen neuen Rekord in der Geschichte der US Open auf.

Gleichzeitig ist er auch der jüngste US Open-Sieger seit dem Zweiten Weltkrieg. Den zweiten Platz sicherte sich mit acht Schlägen Rückstand der Australier Jason Day. Auf dem geteilten dritten Rang landeten der Südkoreaner Yang und die Amerikaner Westwood, Garrigus und Chappell. Der Nordire bekommt für seinen Sieg ein Preisgeld in Höhe von 1,35 Millionen Dollar. Er folgt seinem Landsmann Graeme McDowell, der 2010 gewonnen hatte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •