Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Götze: Wir machen uns keine Gedanken über Bayern-Vorsprung

News von LatestNews 1471 Tage zuvor (Redaktion)
Der amtierende Meister Borussia Dortmund macht sich nach Aussage seines Jungstars Mario Götze keine Gedanken über den Vorsprung vom FC Bayern München in der Bundesliga-Tabelle. "Natürlich haben sie einen gewissen Vorsprung, aber wir konzentrieren uns auf uns. Es ist noch recht früh in der Saison. Wir machen uns keine Gedanken über den Vorsprung der Bayern", sagte Götze dem Online-Portal Spox.

Um die Bayern schlagen zu können, müssen die Borussen "vor allem defensiv gut stehen. Das ist uns in der Vergangenheit gegen die Bayern öfter gelungen", so Götze. Der BVB und die Bayern treffen am Wochenende aufeinander.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •