Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Götze verärgert Bayern-Sponsor Adidas mit Nike-Shirt

News von LatestNews 1252 Tage zuvor (Redaktion)
Nationalspieler Mario Götze hat bei seiner offiziellen Vorstellung beim FC Bayern München den FCB-Sponsor Adidas durch sein Outfit verärgert: Bei der Pressekonferenz am Dienstag trug der 21-Jährige ein weißes T-Shirt mit einem großen Schriftzug der Konkurrenzmarke Nike. "Die Bilder von der Pressekonferenz mit Mario Götze haben uns negativ überrascht. Vertraglich ist das natürlich nicht zulässig, da es sich um einen offiziellen Termin des Adidas-Partners FC Bayern handelt", sagte Adidas-Sprecher Oliver Brüggen der "Bild-Zeitung".

Der Mediendirektor des FC Bayern München, Markus Hörwick, sagte dem Blatt: "Wir haben uns bei Adidas telefonisch entschuldigt. Und versprochen, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird." Götze kann aufgrund eines Muskelbündelrisses erst Ende Juli mit seinen neuen Mannschaftskollegen trainieren.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •