Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Götze steigt ins Mannschaftstraining der Bayern ein

News von LatestNews 1225 Tage zuvor (Redaktion)
Bayern Münchens Neuzugang Mario Götze hat nach seiner Verletzungspause am Freitag erstmals am Mannschaftstraining des FCB teilgenommen. Der 21-jährige Nationalspieler fiel zuletzt rund drei Monate wegen eines Muskelbündelrisses aus und wurde nun von rund 5.000 Fans an der Säbener Straße begrüßt. Wann der 37-Millionen-Neuzugang aber in das Spielgeschehen eingreifen kann, ist noch offen.

Der ehemalige Dortmunder hatte sich noch in Diensten des BVB im Halbfinale der Champions League Ende April verletzt. Götze bezeichnete den Wechsel zu den Bayern zuletzt als "sportlich richtigen Weg", er wolle sich weiterentwickeln.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •