Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Götz Alsmann: "Ich habe dem Fernsehen eine Farbe gegeben"

News von LatestNews 815 Tage zuvor (Redaktion)

Fernsehzuschauer mit einer Fernbedienung
© über dts Nachrichtenagentur
Entertainer Götz Alsmann kann sich nicht vorstellen, irgendeine seiner vielen künstlerischen Aktivitäten aufzugeben: "Ich habe dem Fernsehen eine Farbe gegeben", sagte der 57-Jährige in einem Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstagsausgabe). "Es muss ja nicht jeder diese Farbe lieben", ergänzte er. Radio sei Ausdruck seines "Sendungsbewusstseins", und "aufhören zu musizieren kommt überhaupt nicht in die Tüte".

Der Entertainer lebt nach wie vor gern in Münster und fühlt sich kein bisschen behelligt, wenn er von Menschen angesprochen wird: "Wir wollen ihnen Platten verkaufen, wir wollen, dass sie unsere Fernsehsendungen sehen, wir wollen, dass sie meine Radiosendungen hören - da fühle ich mich doch nicht behelligt. Ganz im Gegenteil: Wenn einer zu mir sagt, `ich habe eine Radiosendung gehört, das fand ich ganz toll`: Wer sich da behelligt fühlt, der hat es nicht verdient, von seinem Publikum geliebt zu werden."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •