Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Göttingen: Polizei nimmt flüchtiges Hausschwein mit Gürtel fest

News von LatestNews 1297 Tage zuvor (Redaktion)

Flüchtiges Schwein in Göttingen
© Polizeidirektion Göttingen, Text: über dts Nachrichtenagentur
Einen nicht alltäglichen Einsatz hatten Beamte der Polizei Göttingen am Sonntagmorgen zu bewältigen: Ein privat gehaltenes Hausschwein hatte sich aus seiner heimischen Umgebung entfernt und trottete gemütlich über eine Straße. Mehrere Passanten und Verkehrsteilnehmer wurden auf das Tier aufmerksam und alarmierten die Ordnungshüter. Schließlich konnte das Tier durch die Polizei gestoppt und mit einem zweckentfremdeten Hosengürtel "gebändigt" werden.

Unter polizeilichem Geleit traf es dann wieder wohlbehalten in seinem heimischen Stall ein.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •