Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Göring-Eckardt will neue Wählerschichten erschließen

News von LatestNews 1455 Tage zuvor (Redaktion)

Katrin Göring-Eckardt
© dts Nachrichtenagentur
Die Spitzenkandidatin der Grünen für die Bundestagswahl, Katrin Göring-Eckardt, setzt darauf, dass sie und der zweite Spitzenkandidat, der Fraktionsvorsitzende Jürgen Trittin, Stimmen über die traditionelle Grünen-Wählerschaft hinaus anziehen. In einem Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" sagte Göring-Eckardt, die Mitglieder der Grünen hätten sich in der Urwahl der Kandidaten für Trittin und sie entschieden, weil sie diesem Duo am ehesten zutrauten, möglichst viele Wähler anzusprechen. "Da gibt es die Wähler, die schon immer die Grünen gewählt haben und das hoffentlich weiter tun. Aber es gibt auch diejenigen, die mal CDU, mal SPD oder auch mal gar nicht gewählt haben. Die wollen wir gewinnen."



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •