Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Göring-Eckardt: Varoufakis "weder elegant noch cool"

News von LatestNews 1926 Tage zuvor (Redaktion)

Katrin Göring-Eckardt
© über dts Nachrichtenagentur
Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt hat das Auftreten des griechischen Finanzministers Janis Varoufakis beklagt. "Ich verstehe, dass er mit den Euro-Partnern auf Augenhöhe reden möchte. Aber das bedeutet nicht, dass man starke Sprüche machen muss", sagte sie der "Welt am Sonntag".

"Nach 100 Tagen als Finanzminister sollte er seine Anfangsschwierigkeiten langsam überwinden." Varoufakis habe seinen eigenen Stil, den sie persönlich "weder elegant noch cool" finde. Göring-Eckardt erinnerte an ihre eigene Erziehung. Ihr Vater sei sehr streng gewesen und habe schlechtes Benehmen nicht geduldet. "Als ich das erste Mal in Jeans ins Theater gegangen bin, war das ein harter Akt der Rebellion", erzählte sie. "Zuhause gab es dafür eine Ohrfeige. Spätestens seitdem habe ich Verständnis für Rebellion und weiß auch, dass sie provoziert."

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •