Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Göring-Eckardt sieht Unterschiede im Wahlkampfstil zu Joschka Fischer

News von LatestNews 1218 Tage zuvor (Redaktion)

Katrin Göring-Eckardt
© über dts Nachrichtenagentur
Grünen-Spitzenkandidatin Katrin Göring-Eckardt sieht ihre Partei für den Bundestagswahlkampf auch ohne Unterstützung durch Joschka Fischer gut gerüstet. "Wir kämpfen mindestens genauso leidenschaftlich wie damals Joschka Fischer", sagte die Grünen-Politikerin dem "Tagesspiegel" (Sonntagausgabe). "Wir leben in anderen Zeiten und haben andere Spitzenkandidaten."

Fischer wurde in seiner eigenen Partei wegen seines energischen, aggressiven Wahlkampfstils als "Rampensau" geschätzt. "Rampensau geht heute anders", sagte Göring-Eckardt dazu.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •