Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Göring-Eckardt kann sich Ministeramt vorstellen

News von LatestNews 1350 Tage zuvor (Redaktion)

Katrin Göring-Eckardt
© über dts Nachrichtenagentur
Die Spitzenkandidatin der Grünen, Katrin Göring-Eckardt, kann sich ein Ministeramt in einer künftigen Bundesregierung vorstellen. "Ich möchte, dass Rot-Grün das Land regiert und natürlich kann ich mir vorstellen, Ministerin einer gemeinsamen Regierung zu sein", sagte Göring-Eckardt der "Saarbrücker Zeitung". Zugleich lobte die Grünen-Politikerin die SPD für ihr Engagement im Wahlkampf.

"Ich erlebe einen Peer Steinbrück, der wirklich kämpft und eine SPD mit großer Angriffslust", so Göring-Eckardt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •