Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Göring-Eckardt glaubt nicht an Schwarz-Grün

News von LatestNews 1150 Tage zuvor (Redaktion)

Katrin Göring-Eckardt
© über dts Nachrichtenagentur
Die Fraktionschefin der Grünen, Katrin Göring-Eckardt, glaubt nicht an eine Regierungskoalition ihrer Partei mit der Union. Sie könne sich dies nach den Sondierungsgesprächen am Donnerstag "nicht vorstellen", sagte Göring-Eckardt am Freitag im "Deutschlandfunk". Demnach liegen Union und Grüne beispielsweise bei der Klimapolitik weit auseinander.

Zudem sei bei dem ersten Gespräch über die Flüchtlingspolitik "nur in zwei Sätzen gesprochen" worden. "Auch das wird weiter ein Thema sein", so Göring-Eckardt, die das Thema beim zweiten Sondierungsgespräch zwischen Union und Grünen am kommenden Dienstag erneut besprechen will. Nach dem erneuten Gespräch mit der Union werde die Grünen-Führung auf einem Parteitag "eine Empfehlung geben", kündigte Göring-Eckardt an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •