Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Görges, Lisicki und Mayer erreichen in Wimbledon Runde drei

News von LatestNews 1624 Tage zuvor (Redaktion)
Die drei deutschen Tennis-Profis Sabine Lisicki, Julia Görges und Florian Mayer haben in Wimbledon die dritte Runde erreicht. Dabei zitterte sich Lisicki gegen die Serbin Bojana Jovanovski mit 3:6, 6:2 und 8:6 eine Runde weiter. "Ich finde, ich habe gut gekämpft. Ich liebe es hier einfach zu spielen und das gibt mir extra Energie. Man hat diese Momente vom letzten Jahr noch im Kopf", sagte die Berlinerin, die hier im vergangenen Jahr im Halbfinale an Maria Sharapova scheiterte.

Lisicki trifft in der nächsten Runde auf Petra Cetkovska oder Sloane Stephens. Görges hatte es da ein wenig leichter. Sie bezwang die Israelin Shahar Peer mit 6:2 und 6:2. "Ich fand mein Spiel richtig gut. Aber der Anspruch kann nicht nur noch sein, hier die erste Runde zu gewinnen", resümierte Görges selbstbewusst. Sie trifft nun auf Mandy Minella aus Luxemburg oder Anastasia Jakimowa aus Weißrussland. Hart umkämpft war hingegen auch Mayers 3:6, 3:6, 6:4, 6:2, 6:4-Sieg gegen Philipp Petzschner. In der dritten Runde trifft Mayer nun entweder auf den Esten Ernests Gulbis oder Jerzy Janowicz aus Polen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •