Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

"Gnarls Barkley"-Sänger Cee Lo Green will nicht abnehmen

News von LatestNews 2085 Tage zuvor (Redaktion)
Cee Lo Green, der Sänger des US-Duos "Gnarls Barkley", ist mit seiner Figur vollkommen zufrieden. "Ich bin nicht aus der Form, das ist die Form, in der ich bin", erklärte der 36-Jährige. "Was ihr seht, hört und erlebt ist eine Person, die komplett selbstsicher in ihrer eigenen Haut ist."

Der Sänger sei sich bewusst, dass er "kräftig gebaut" sei und nie dünn sein werde. Dabei sehe er sich selbst als einen Überlebenskämpfer mit "dicker Haut", schließlich sei er "Soldat, Liebhaber und Kämpfer." Das Songschreiben sei für Green ein "Akt des Glaubens" und habe die Bestie in ihm gezähmt. "Musik hat viel für mich getan - sie hat mir Form, Fassung und Fashion gegeben." Green hatte seinen Durchbruch im Jahr 2006 als Teil des Duos "Gnarls Barkley" mit der Single "Crazy". Mittlerweile steht der Sänger auch allein auf der Bühne. Sein aktueller Song "Forget You" schaffte es in Deutschland auf Platz 11 der Charts, im Februar wurde Green mit dem Brit Award als Bester Internationaler Künstler ausgezeichnet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •