Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gladbachs Sportdirektor Eberl dementiert Gerüchte um Mlapa-Wechsel

News von LatestNews 1572 Tage zuvor (Redaktion)
Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl hat Gerüchte um einen Wechsel von Stürmer Peniel Mlapa zu Eintracht Frankfurt dementiert. "Peniel hat im Moment eine schwierige Phase. Das heißt aber nicht, dass wir ihn abgeben wollen", erklärte Eberl auf der Facebook-Seite der "Fohlen".

Es seien auch keine Berater damit beauftragt worden, für den U-21-Nationalspieler einen anderen Verein zu suchen, so Gladbachs Sportdirektor weiter. "Unsere Kaderplanung ist abgeschlossen, das betrifft Zu- und Abgänge gleichermaßen", betonte Eberl. Mlapa war zur Saison 2012/13 für 2,5 Millionen Euro von 1899 Hoffenheim nach Gladbach gewechselt, konnte sich dort aber bislang nicht durchsetzen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •