Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gladbachs Präsident Königs will weitermachen

News von LatestNews 1697 Tage zuvor (Redaktion)
2012 wird für Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach das "wirtschaftlich erfolgreichste Jahr der Vereinsgeschichte". Das sagte Borussias Präsident Rolf Königs der "Rheinischen Post". "Als wir 2004 in das neue Stadion eingezogen sind, hatten wir einen Umsatz von 18 Millionen Euro. Heute ist es ein Vielfaches davon. Die Entwicklung ist auf der ganzen Linie positiv", sagte Königs.

Er kann sich gut vorstellen, den Verein auch über 2013 hinaus zu führen. "Wir haben noch sehr viel vor und ich möchte das auch gerne weiterführen. Wenn der Aufsichtsrat mich wieder wählt, würde ich die Zukunft von Borussia Mönchengladbach gerne mit meinen Kollegen im Präsidium weiter mitgestalten", sagte er.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •